Vorstandsreise 2013

 

Um 8.20h nahm uns der Organisator Christian Baumann bei der Landi in Empfang.

  

Mit dem Vereinsbus fuhren wir  nach Belp, wo uns ein feines Kafi mit Gipfeli serviert wurde.

Die Reise führte uns weiter nach Adelboden zur Sillerenbahn.

Nach kurzem Fotoshooting  „schaukelten“ wir  mit der Gondelbahn bis zur obersten Station, wo wir ein Trottinett  und einen Helm fassten.

Die erste 15 km lange Abfahrt wurde zur Einführung absolviert.

Danach wurden wir im Rest. Schermtanne  mit einem feinen Mittagessen verwöhnt.

Da konnten wir auch endlich den Geburtstag von Daniel Baumann feiern!! 

 

Danach konnten wir unsere Fahrkünste nach Lust und Laune  anwenden, indem wir noch vier Mal mit der Gondel hoch fuhren und die verschiedenen Routen immer schneller  unter die Räder nahmen. 

 

Mit einer schönen Erfahrung mehr machten wir uns auf den Heimweg.

  • Erstellt am .

Nächste Anlässe

Intervallduathlon Zofingen
27 Mai 2018 00:00h
Triathlon Frauenfeld
27 Mai 2018 00:00h
Bergrennen Hägendorf - Allerheiligen
29 Mai 2018 19:00h

   

 
webdesign by adiheutschi.ch
facebook_page_plugin