Nadine Ackermann

  • Beruf:

    Projektleiterin Haustechnik
  • Jahrgang:

    1989
  • Kategorie:

    Fun
  • Mitglied seit:

    2012
  • Ich und Triathlon:

    Ich kam zum Triteam und zum Triathlon, weil mein Vater mich einfach als Schwimmerin für den Gigathlon angemeldet hat, obwohl ich mich nur gerade so halbwegs über Wasser halten konnte! Das Feuer für den Sport war schnell entfacht und seither bin ich mit Leib und Seele dabei. Nicht nur als Athletin, sondern auch als Schülertrainerin. Im nächsten Jahr wünsche ich mir und vor allem für meine „Schöfli“, dass alle das Beste aus sich herausholen können, unfallfrei bleiben und viel Freude und Spass am Sport haben. Denn das ist das Wichtigste!

Nächste Anlässe

Inferno Triathlon
18 Aug 2018 00:00h
Regio Cup Brigerbad
18 Aug 2018 00:00h
Triathlon Lausanne
18 Aug 2018 00:00h

   

 
webdesign by adiheutschi.ch
facebook_page_plugin