Start des Quer und Bike Cup

Liebe Teammitglieder

Am Samstag 20. Sept. 2014 beginnt das erste Quer + Bike rennen in Gansingen und wir hoffen, dass viele Teammitglieder auch in diesem Jahr wieder dabei sein werden. Wer Lust hat diese Rennen einmal mit einem Quervelo zu bestreiten kann sich beim Chef melden, denn es stehen 4 Quervelos zu Verfügung. Wir werden mit dem Teambus an die Rennen fahren und darum müsst Ihr euch Dringend bis Freitagabend beim Chef melden.

Auch finden wieder per sofort jeweils mittwochs ab 17.00 Uhr ein freiwilliges Quer und Bike Training  auf der Hausstrecke beim Schützenhaus Oensingen statt.

Für das Heimrennen vom 11. Oktober, dass zu Kt. Meisterschaft zählt, brauchen wir noch 8 – 10 Helfer – Innen (Eltern oder Freunde) und selbstverständlich nehmen wir auch wieder die feinen Kuchen sehr gerne in Empfang.

Nächste Anlässe

Intervallduathlon Zofingen
27 Mai 2018 00:00h
Triathlon Frauenfeld
27 Mai 2018 00:00h
Bergrennen Hägendorf - Allerheiligen
29 Mai 2018 19:00h

   

 
webdesign by adiheutschi.ch
facebook_page_plugin