Quer und Bikecup 2014 Gansingen

   

Am Samstag wurde in der Fricktaler Gemeinde Gansingen zum diesjährigen  Quer und Bike Cup gestartet. Gerade mal 10 Teammitglieder fanden den Weg nach Gansingen, wo bei besten Wetterverhältnissen und einem schönen Parcours insgesamt 100 Fahrer/innen am Start waren.

Der Auftakt über 4 Runden machten die Hobby Querfahrer, unser Team war mit Schnider Christian und Probst Bruno vertreten, wobei Christian einen blitzsauberen Sieg feiern konnte und Bruno den 14. Rang belegte.

Bei den Hobby Bikern war unser Team mit 7 jungen Athlet/innen am Start. Auch sie zeigten auf der technisch schweren Strecke super Leistungen und konnten sehr gute Rangierungen erreichen.

Urs Hauck ging beim Querrennen über 8 Runden bei den Elitefahrern an den Start und wurde nach einem sehr guten Rennen mit dem 26. Rang belohnt.

 Das zweite von 7 rennen findet am 4. Okt. in Wiedlisbach statt und wir hoffen, dass sich noch etliche Teammitglieder entschliessen können an den restlichen Rennen teilzunehmen. 

 {gallery}Anlaesse_2014/Quer_und_Bike_Cup_1/Gallery{/gallery}.

Name Kategorie  Velo  Runden Rang
Schnider Christian A Quer 4 1
Bruno Probst A Quer 4 14
Urs  Hauck B Quer 8 26
Bobst Emanuel C Bike 4 5
Fischer Tobias C Bike 4 6
Hauck Rahel C Bike 4 7
Hauck Fabian C Bike 4 8
Lars  Schnider C Bike 4 10
Gehrig Alina C Bike 4 11
Gehrig Lena C Bike 4 20

 

Nächste Anlässe

Einzelzeitfahren Bleienbach - Stauffenbach
01 Aug 2018 09:00h
Triathlon de Nyon
04 Aug 2018 00:00h
Triathlon de Nyon
04 Aug 2018 00:00h

   

 
webdesign by adiheutschi.ch
facebook_page_plugin