Luzern City Marathon

Am vergangenen Wochenende wagte sich das Tri-Team Mitglied Andreas Wälchli in Luzern an seinen ersten Marathon und dies mit Erfolg!

Die Strecke in Luzern führte entlang des Vierwaldstättersees, für Andras hiess es nicht nur einmal die Halbinsel von Kastanienbaum zu umrunden, nein sondern gleich zweimal um auf die Distanz von 42.2 Km zu kommen. Das Ziel im Verkehrshaus erreichte er schlussendlich nach 2.50.32 was einen km Schnitt von unglaublichen 4.02 min pro Km gleich kommt. Mit dieser Leistung klassierte sich Andreas auf dem 5. Rang in seiner Kategorie. Er liess also etlichen Konkurrenten stehen und musste sich nur von den Top Läufern schlagen lassen. Das Tri-Team Gratuliert ihm zu dieser tollen Leistung, weiter so! 

 

 

Nächste Anlässe

Intervallduathlon Zofingen
27 Mai 2018 00:00h
Triathlon Frauenfeld
27 Mai 2018 00:00h
Bergrennen Hägendorf - Allerheiligen
29 Mai 2018 19:00h

   

 
webdesign by adiheutschi.ch
facebook_page_plugin