Quer and Bike Safenwil

   

Das fünfte von sieben Rennen um den Quer und Bike Cup fand in Safenwil statt und es waren 13 Teammitglieder am Start.Das Rennen wurde auf einem hügeligen und vom starken Regen der Vortage aufgeweichten Parcours ausgetragen und verlangte von den Teilnehmern alles ab.

In der Kat. der Quer Hobby gelang Christian Schnider wiederum ein tolles Rennen und er konnte sich über den 4. Schlussrang freuen. Pech hatte Reto Bobst, denn er musste nach einem Plattfuss das Rennen aufgeben. Ein starkes Rennen gelang auch Urs Hauck, denn in einem sehr stark besetzen Elite Querfeld konnte er sich einen Mittelfeldplatz erkämpfen. In der Kat. der Hobby Biker waren unsere jungen Athlet/innen am Start und zeigten hervorragenden Quersport, wobei Tobias Fischer mit Rang 7, Emanuel Bobst im 8. Rang und Rahel Hauck auf Rang 9 hintereinander die Ziellinie  überquerten. Als einziger Elite Biker stand Christian Rutschmann am Start. Mit einem Handycap von 5. Min. wurde er ins Rennen geschickt und konnte nach guter Leistung den 12. Schlussrang erreichen.

Die letzten zwei Rennen finden am Sa 8.11. in Pfaffnau und am  So 9.11. in Wolfwil (zählt zur Kt.Meisterschaft) statt.

Abfahrt nach Pfaffnau um 10.30h bei der Landi

Wir hoffen auf eine grosse Tri Team Beteiligung.

{gallery}Anlaesse_2014/QB_Safenwil/Gallery{/gallery}.

Rangliste

Name Kategorie  Velo  Runden Rang
Schnider Christian A Quer 5 4
Bobst Reto A Quer 5 Aufgabe
Baumann Christian A Quer 5 20
Runkel Michelle A Quer 5 21
Probst Bruno A Quer 5 26
Hauck Urs B Quer 9 21
Fischer Tobias C Bike 5 7
Bobst Emanuel C Bike 5 8
Hauck Rahel C Bike 5 9
Gehrig Lena C Bike 5 16
Wälchli Renate C Bike 5 17
Stuber David C Bike 5 19
Rutschmann Christian D Bike 9 12

 

Nächste Anlässe

Einzelzeitfahren Bleienbach - Stauffenbach
01 Aug 2018 09:00h
Triathlon de Nyon
04 Aug 2018 00:00h
Triathlon de Nyon
04 Aug 2018 00:00h

   

 
webdesign by adiheutschi.ch
facebook_page_plugin