Regio Cup Mümliswil

   triteam

Der erste Wettkampf der Jüngsten gehört schon der Vergangenheit an. Das Triteam organisierte einen gut strukturierten Wettkampf. Zur Stärkung wurde nach den verschiedenen Wettkämpfen für 5.- ein feiner Pastateller offeriert.

 Die Jüngsten gingen topmotiviert und mit viel Elan an den Start. Sie zeigten viel Kampfgeist und fighteten um jede Seķunde und jeden Punkt. Für Sarina und Alim war es der erste Regiocupstart. Die Nervosität war bei Beiden spürbar, so dass leider nicht alles so, wie im Training, gelang. In der Einzelwertung belegte Alim den 5ten und Sarina den 7ten Schlussrang. Im Team zeigten Alim, Sarina und Francesca vom Triathlonclub Wallis, dass Triathleten auch Teamsportler sein können. Sie zeigten grosse Freude an den einzelnen Disziplinen und wurden mit dem dritten Schlussrang belohnt.

Die Älteren kannten den Ablauf bereits, da sie letztes Jahr schon dabei waren. Aline gelang eine sensationelle Schwimmleistung. Leider konnte sie in der Halle nicht ganz ihr volles Potenzial ausschöpfen und musste sich in der Endabrechnung mit dem undankbaren vierten Platz zufrieden geben. David zeigte, dass er ein Wettkampftyp ist. Er absolvierte einmal mehr einen tollen Wettkampf und wurde mit dem sehr guten 5ten Platz belohnt. Julian, der diesen Winter grosse Fortschritte im Schwimmen, wie auch in den anderen zwei Disziplinen gemacht hat, konnte seinen Angstgegner distanzieren und souverän seinen ersten Regiocupsieg feiern. Im Team mussten sie sich nur von einem starken Triteam Zofingen geschlagen geben. Wir sind auf die nächsten Rennen gespannt.

 

Hier gehts zur Fotogallerie au Facebook: https://www.facebook.com/pg/triteamoensingen/photos/?tab=album&album_id=723865841128233

 

Nächste Anlässe

Intervallduathlon Zofingen
27 Mai 2018 00:00h
Triathlon Frauenfeld
27 Mai 2018 00:00h
Bergrennen Hägendorf - Allerheiligen
29 Mai 2018 19:00h

   

 
webdesign by adiheutschi.ch
facebook_page_plugin