Strassen SM Oensingen

Die diesjährige Strassenschweizermeisterschaft fand das erste Mal in Oensingen statt. Eine kleine Gruppe Triteamler wagte sich an die Startlinie. Da sich meistens nur die besten an die Strassen SM trauen, ist das Niveau der Läuferinnen und Läufer sehr hoch.

Emanuel, sowie auch sein Vater Reto absolvierten den Wettkampf über die 5.5 km Distanz. Emanuel zeigte eine granaten Leistung und wurde Overall, sowie auch in der Kategorie sensationeller Dritter. Sein Vater musste nur einem Mann in seiner Kategorie den Vortritt auf dem Podest lassen. Bei den Jüngeren zeigte David Stuber ein starkes Rennen und musste sich nur von zwei Konkurrenten geschlagen geben. Sarina und Andrin zeigten mit ihrem Rennen, dass auch mit ihnen zu rechnen ist. Trotz Sturz beim Start beendete Sarina ihr Rennen im vorderen Mittelfeld. Leider war das Glück nicht auf Andrins Seite und er verlor den Sprint. So musste er sich leider mit dem undankbaren 4ten Platz zufrieden geben. Die nächsten Rennen können kommen.

Nächste Anlässe

Intervallduathlon Zofingen
27 Mai 2018 00:00h
Triathlon Frauenfeld
27 Mai 2018 00:00h
Bergrennen Hägendorf - Allerheiligen
29 Mai 2018 19:00h

   

 
webdesign by adiheutschi.ch
facebook_page_plugin