Intervall Duathlon Zofingen

 Andrin und Sarina zeigten kein bisschen Müdigkeit vom Aquathlon. Sarina hatte einen Fight um Platz drei, den sie für sich gewinnen konnte. Andrin hatte zwei starke Gegner, die schon mit dem Rennvelo anreisten. Leider musste er die Zwei ziehen lassen und platzierte sich auf dem dritten Schlussrang.

In der Kategorie Jugend 14 – 15 jährig wurde der Sieg zwischen Triviera und Oensingen ausgejasst. Die zwei Westschweizer zeigten eine leicht bessere Tagesform als unsere zwei Nachwuchsathleten Tobi und David. Und somit konnte der Doppelsieg nicht verhindert werden. Tobi durfte als Dritter das Podest vervollständigen. David blieb leider der undankbare vierte Platz übrig. Das nächste Mal gibt es eine Revanche! 

Nächste Anlässe

Intervallduathlon Zofingen
27 Mai 2018 00:00h
Triathlon Frauenfeld
27 Mai 2018 00:00h
Bergrennen Hägendorf - Allerheiligen
29 Mai 2018 19:00h

   

 
webdesign by adiheutschi.ch
facebook_page_plugin