Quer und Bike Cup Riken

IMG 6372

Das 3. Rennen vom Quer und Bike Cup fand bei Sommerlichen Temperaturen auf einem sehr schnellen Parcour in Riken b. Murgenthal statt. Sehr erfreulich war, das 11 Teammitglieder mit am Start waren.

Bei ersten Rennen der Querfahrer waren wiederum unsere drei Senioren Reto, Christian und Bruno am Start und sie versuchten so lange wie möglich mit dem Feld mitzuhalten was auch Reto und Christian gelang und beide mit den Rängen 16. Reto und 20. Christian gute Resultate erkämpften. Bruno hatte immer noch seine Erkältung die im zu schaffen machte und so mit dem 27 Rang das Rennen beendete.

Bei den jungen Bikern wo insgesamt 45 Teilnehmer am Start standen waren die meisten Teamler dabei. Bei diesem Ultraschnellen Rennen konnten unsere 4 Fahrer, Mäni, Lukas, Tobias und David sehr gut mithalten und Klassierten sich als 4. Mäni, 11. Lukas, 12. Tobias und 23. David. Aber auch eine beeindruckende Leistung zeigten unsere 3 Jüngsten, Julian, Sarina und Andrin, denn es braucht schon grosse Überwindung, mittendrin in einem so grossen Teilnehmerfeld über die anspruchsvolle Strecke zu fahren. Aber toll wie die drei das gemacht haben und sie konnten sich über die Ränge 25. Julian, 38. Sarina und 41. Andrin freuen.

Einen Rabenschwarzen Tag erlebte an ihrem ersten Bikerennen unser neues Teammitglied Amelié, denn zuerst ging das Velo kaputt (mussten ein neueres Organisieren) dann bei Rennenhälfte wo Amelié im Mittelfeld mitfuhr, brach Ihr an einem Schuh die Bindung so dass Amelié das Rennen zu Fuss beenden musst.

So wurde ein herrlicher Renntag von unserem Team mit guten Resultaten beendet und nun freuen wir uns ALLE auf unser Heimrennen, dass wiederum zur Kt. Meisterschaft zählt und sicher viele Teamler am Start sein werden.

Rangliste

Name Kategorie  Velo  Runden Zeit Rang
Bobst Reto A Quer 4 26.09 16
Baumann Christian A Quer 4 27.18 20
Probst Bruno A Quer 4 24.39 + 1 27
Bobst Emanuel C Bike 4 25.14 4
Berger Lukas C Bike 4 27.17 11
Fischer Tobias C Bike 4 27.33 12
Stuber david C Bike 4 29.57 23
Julian Bobst C Bike 4 24.04 + 1 25
Iseli Sarina C Bike 4 32.19 + 1 38
Iseli Andrin C Bike 4 33.38 + 1 41
Baumgartner Amelié c Bike 4 27.35 + 2 45

Impressionen

 

Nächste Anlässe

Bahntraining
27 Nov 2018 19:30h
Bahntraining
15 Jan 2019 19:30h
Bahntraining
29 Jan 2019 19:30h
 
webdesign by adiheutschi.ch
facebook_page_plugin