Blog Archiv

Quer Europameisterschaft 2015 in Trnava (Slowakei)

   

Kurz entschlossen aber voll motiviert haben sich Christian Baumann und Bruno Probst  an der Quer EM der Master angemeldet. Die Reise führte mit dem Auto, das sie freundlicherweise von Remo Liechti zur Verfügung hatten, nach Feldkirch von  da aus  mit dem Nachtzug nach Wien und dann weiter mit dem Auto in die Slowakei nach Trnava. Dort angekommen und das Hotel gefunden begaben sie sich zur Besichtigung und zum Einfahren auf den Rennplatz. Dabei wurden sie, von einer mit vielen grösseren und kleineren Hügeln und unzähligen Richtungsänderungen  gespickten Strecke überrascht. Nach etlichen Trainingsrunden hatten sie den Parcours im Griff. Leider begann  es dann aber am  Abend zu regnen ,  damit wurde die Strecke um einiges schwieriger.

Weiterlesen: Quer Europameisterschaft 2015 in Trnava (Slowakei)

Quer & Bike Cup Pfaffnau

   

Das letzte Rennen im Quer und Bike Cup 2015 fand in Pfaffnau statt. Bei fast sommerlichen Temperaturen und einem sehr tollen Parcours wurde in allen Kategorien ein horrendes Tempo gefahren, was zur Folge hatte, dass schon nach der ersten Runde die Teilnehmerfelder komplett auseinander gerissen wurden.

Weiterlesen: Quer & Bike Cup Pfaffnau

Nächste Anlässe

Bahntraining
27 Nov 2018 19:30h
Bahntraining
15 Jan 2019 19:30h
Bahntraining
29 Jan 2019 19:30h
 
webdesign by adiheutschi.ch
facebook_page_plugin