Quer SM Aigle

Zum letzten Querrennen der Saison 14/15 reisten die drei Teamfahrer, Christian Baumann, Urs Hauck und Bruno Probst an die SM nach Aigle. Leider hatten sie auch bei diesem Rennen kein Wetterglück, denn bei orkanartigem Sturm und sehr starkem Regen, wurde die Strecke in ein Sumpffeld verwandelt das den Athleten alles abverlangte.

Die 59 Fahrer der Master Kategorien mussten alle miteinander starten. Wie in diesen Rennen so üblich, wurde von Beginn weg ein hohes Tempo eingeschlagen und um die besten Positionen gekämpft, denn es war ein Vorteil, wenn man in den vielen Laufpassagen eine gute Position hatte. Die Drei zeigten sehr guten Quersport, wurden von den vielen Zuschauern mächtig unterstützt und kämpften bis zum „geht nicht mehr“. Sie erreichten: Rang 9 Christian, 12 Urs  und Rang 15 für Bruno, bei  20 Teilnehmern tolle Ergebnisse.

Einen grossen Dank sprechen die 3 Fahrer den Betreuern Sämi Baumann und Christian Rutschmann aus, denn ohne Helfer kann man solche Rennen nicht bestreiten.

{gallery}Anlaesse_2014/Quer_SM_15/Gallery{/gallery}

Nächste Anlässe

Inferno Triathlon
18 Aug 2018 00:00h
Regio Cup Brigerbad
18 Aug 2018 00:00h
Triathlon Lausanne
18 Aug 2018 00:00h

   

 
webdesign by adiheutschi.ch
facebook_page_plugin