Quer & Bike Cup Oensingen

   

Schön wars, das Heimrennen in Oensingen. Für einmal war das Tri-Team nicht nur Teilnehmer sondern auch Organisator, allen voran der Chef Bruno Probst. Dieser hatte alles im Griff und stellte ein weiteres Mal ein reibungsloses Rennen auf die Beine.

Bei kalter Bise starteten 107 Rennfahrer/innen am 2. Rennen in Oensingen, wovon das Tri Team 23 Teamfahrer in verschiedenen Kategorien am Start hatte. Auf einer  technisch sehr anspruchsvollen 2,5 km langen und dank dem trockenen Wetter  schnellen Parcours  gab es in allen 4 Kategorien spannende Rennen. Auch unser Team konnte sich mit sehr guten Leistungen positiv an den Rennen beteiligen. In der Kategorie der Biker C erkämpften sich Carmen Bucher, Jana Petr und Carmen Zaugg einen Podestplatz. Bei den Knaben wurde Fabian Hauck auf dem 3. Rang platziert. Den 4. Und 5. Rang konnten Emanuel  Bobst und Tobias Fischer  erreichen. In der Kategorie der Hobby Querfahrer gelang das beste Resultat Remo Liechti auf Rang 6 was ein Spitzenergebnis ist. Bei den Elite Quer Fahrern hatten wir mit Christian Rutschmann ein heisses Eisen im  Feuer und Chrigu konnte sich trotz schleichendem Plattfuss auf dem 2. Schlussrang feiern lassen. Zu seinem ersten Rennen in seiner erst kürzlich begonnenen Sportler Laufbahn begab sich unser Car Chauffeur Walter Gisin und er konnte sein Rennen nach grossem Kampf beenden.

Wir danken allen Helfer/innen für den tollen Einsatz, ohne diese wäre ein solcher Anlass nicht möglich.

Ein grosses Dankeschön geht auch an die Landwirte Frey, Hofstetter, Berger und Bobst,  für die Möglichkeit auf ihrem Land einen solchen Event durchführen zu dürfen.

Nun hoffen wir, dass unser Team an den restlichen 4 Rennen wiederum so zahlreich erscheinen.

{gallery}Anlaesse_2015/QuerBikeCup_Oensingen/Gallery{/gallery}

 

Komplette Rangliste des Quer & Bike Cup Oensingen 2015: {jd_file file==171}

 

 

Nächste Anlässe

Inferno Triathlon
18 Aug 2018 00:00h
Regio Cup Brigerbad
18 Aug 2018 00:00h
Triathlon Lausanne
18 Aug 2018 00:00h

   

 
webdesign by adiheutschi.ch
facebook_page_plugin