Trainingsweekend Willisau

    Wir waren vom Sonntag, 5.8.18 bis Montag 6.8.18 im Trainingsweekend in Willisau:

    • Wir haben die Zimmer eingerichtet, dann sind wir springen gegangen.
    • Danach haben wir unser Picknick am Mittag gegessen. Nachher sind wir Velofahren gegangen und auf den Spielplatz und dann sind wir in den Fluss baden gegangen. Mega cool!!
    • Nach dem Zvieri war Schwimmtraining in Willisau.
    • Dann sind wir zu Ladina nach Hause gegangen. Zuerst haben wir uns verfahren, das Haus von Ladina dann aber doch gefunden! Dort haben wir unser Fleisch gegrillt und feine Salate und Dessert von den Eltern gegessen.
    • Danach gingen wir ins Bett. Alle waren sehr müde. Corinne und ich haben eine schöne Gutenachtgeschichte erzählt.

    Montag, 6.8.1:

    • Hurra, ich habe Geburtstag! Alle haben es vergessen ausser Corinne, anschliessend haben alle gesungen für mich.
    • Das erste Lauftraining vor dem Frühstück war cool!
    • Danach gab es Frühstück.
    • Danach sind wir Velofahren und Laufen gegangen. Dann sind wir langsam mit den Velos zu Ladina nach Hause gefahren, wo es feine Teigwaren gab. Bis Ladina mit dem Essen fertig war, haben wir geholfen und im Garten gespielt.
    • Dann gab es einen feinen Geburtstagskuchen.
    • Nach dem Mittagessen haben wir unsere Muskeln mit Kraftübungen gestärkt.
    • Danach sind wir noch eine Runde schwimmen gegangen.
    • Nach dem Schwimmen war das Trainingsweekend leider schon wieder fertig und wir wurden von den Eltern abgeholt.

    Es hat mir sehr gut gefallen! Danke an alle Leiter: Ladina, Anja, Jana und Julian ihr seid toll!!

    Mia Ruf

       

     
    webdesign by adiheutschi.ch