Quer und Bike Cup Oensingen

    Am diesjährigen Quer- und Bikecup in Oensingen, fanden die 166 Fahrer/-innen (neuer Teilnehmer Rekord) dank dem wochenlangen Schönwetter eine ultraschnelle und sehr gut zu befahrene Strecke vor. Alle Teilnehmer waren voll des Lobes und zeigten interessante Rennen.

    Uns vom Triteam hat ganz besonders gefreut, dass insgesamt 23 Teammitglieder an diesem Rennen aktiv teilgenommen haben und 15 Helfer/-innen zum Gelingen von diesem Anlass mitgeholfen haben. Fast in jeder Kategorie war ein Triteamler vertreten und es konnten viele gute Ergebnisse erkämpft werden.

    Ganz besonders verblüffte Patrik Mächler mit dem guten 6. Rang bei seinem ersten Querrennen.

    Bei den jungen Bikern, die ihr Rennen über 3 Runden bestritten, konnte Mäni Bobst mit Rang 7 und Lukas Berger mit Rang 15 sehr gute Resultate erkämpfen. Carmen Bucher musste ihr Rennen mit 4 Minuten Handicap in Angriff nehmen machte viele Plätze gut und klassierte sich auf Rang 19.

    Dann waren noch die Biker über 6 Runden am Start. Am Start hatten wir sogar einen möglichen Favoriten aus unserem Team, welcher schon eine Woche vorher von einem Sieg gesprochen hat. Und Christian Rutschmann gab sich keine Blösse, übernahm nach dem Start sofort die Führung, baute sie jede Runde aus und konnte so einen tollen Sieg feiern.

    So konnten wir einen Unfallfreien und tollen Renntag beenden und möchten uns bei allen Landbesitzer, Schützengesellschaft, Rennbüro und allen die zu dieser erfolgreichen Rennorganisation beigetragen haben, recht herzlich bedanken.

    Rangliste

    Name Kategorie Velo Runden Zeit Rang
    Mächler Patrik A Quer 3  25.04  6
    Bobst Reto A Quer 3  26.44  17
    Brobst Bruno A Quer 3  31.57  26
    Bobst Emanuel C Bike 3  25.24  7
    Berger Lukas C Bike 3  26.48  14
    Bucher Carmen C Bike 3  27.35  19
    Bobst Julian C Bike 3  27.37  21
    Mächler Kesia C Bike 3  28.28  25
    Runkel Michelle C Bike 3  28.35  26
    Petr Jana C Bike 3  28.42  27
    Stuber David C Bike 3  28.48  28
    Weber Alim C Bike 3  30.12  34
    Rennollet Aline C Bike 3  30.44  36
    Mächler Kaleb C Bike 3  31.01  37
    Ruf Menno C Bike 3  31.07  38
    Zeltner David C Bike 3  31.13  39
    Dubach Elia C Bike 3  31.20  41
    Heutschi Leon C Bike 3  32.29  45
    Iseli Andrin C Bike 3  36.22  50
    Iseli Sarina C Bike 3  25.11 + 1 Rd.  52
    Rutschmann Christian D Bike 6  43.40  1
    Brüllmann Pascal D Bike 6  48.36  12
    Wälchli Matthias D Bike 6  49.11  14
    Iseli Noelia Kids 1 Bike 2    10
    Dubach Noeh Kids 2 Bike 3    8
    Rennollet Corrine Kids 2 Bike 3    9
    Ruf Mia Kids 2 Bike 3    12
    Bünder Nina Kids 2 Bike 3    13

    Nächste Anlässe

    GV Triteam
    22 Feb 2019 00:00h
    Bahntraining
    26 Feb 2019 19:30h
    Bahntraining
    12 Mär 2019 19:30h
     
    webdesign by adiheutschi.ch