Berner Triathlon

   

Ladina, Jana, Carmen Z., Michelle Gautschi und Älpli wollten ihre Form bei einem Triathlon testen und entschieden sich deshalb in Bern an den Start zu gehen.

 Leider musste Carmen Z. im Vorfeld absagen, da ihre Verletzung ihr keine Ruhe gibt und seit dem Umzug sich wieder verschlimmert hat. Jana, Ladina, Älpli und Michelle, die ihren ersten Wettkampf im Wölchlitrikot absolviert hat, zeigten alle, dass sie gut trainiert haben und für die bevorstehenden Wettkämpfe parat sind. Älpli und Ladina, die nächste Woche am Mont Ventoux bzw. am Xterra Portugal am Start stehen, nutzten die Gelegenheit für eine Hauptprobe.

Älplis Fazit nach dem Wettkampf war: „Müsst eifach meh schwimme ;-)!"

Ladina konnte den Tagessieg nach Hause laufen. Älpli kam Overall auf den vierten Schlussrang und in der Kategorie reichte es ihm auf den dritten Schlussrang. Jana, die nach langer Verletzungspause endlich wieder einmal einen Wettkampf absolvieren konnte, beendete ihr Rennen auf dem 9 Kategorienrang. Michelle lief als 22. über die Ziellinie. Mit glücklichen Gesichtern empfingen wir die wärmenden Sonnenstahlen und liessen den Sonntagnachmittag auf verschiedene Weisen ausklingen.

 

   

 
webdesign by adiheutschi.ch