3. Frühlingsrennen Hindelbank

23. März 2019

Unsere 7 Teamler zeigten am 3. Rennen in Hindelbank ein weiteres Mal hervorragenden Radsport bei schönstem Frühlingswetter. Verglichen mit den vergangenen zwei Rennen wurden die schnellsten Rundenzeiten gefahren, trotzdem konnten die Teamler in allen Kategorien gut mithalten.

Mäni Bobst konnte sich sogar einen Podestplatz in der Kategorie U 19 erkämpfen. Unsere 3 Hobby A Fahrer Chrigu, Jan und Sven konnten bis zum Schlussspurt an der Spitze mitfahren und erreichten weitere gute Platzierungen. Auch David Stuber wurde an seinen ersten Rennen erst im Schlussspurt geschlagen. Reto Bobst stand zum ersten Mal in dieser Saison bei den Hobby C am Start. Bei den Frauen war Amélie als einziges Teammitglied am Start. Sie hatte leider nicht ihren besten Tag und musste ihre Gruppe schon früh ziehen lassen.

Nun findet am nächsten Samstag das letzte Rennen statt und wir haben mit Christian Rutschmann und Amélie Baumgartner zwei Teammitglieder die um den Gesamtsieg der 4 Rennen kämpfen können, denn beiden stehen nach 3 Rennen auf dem 2 Gesamtrang.

Rangliste

Name Kategorie Distanz Zeit Rang Punkte Gesamt Rang
David Stuber U 17 32.0 0:51 6 36 14
Amélie Baumgartner Frauen B 32.0 0:56 5 38 2
Emanuel Bobst U 19 64.0 1:42 3 42 9
Christian Rutschmann Hobby A 64.0 1:30 6 36 2
Jan Thalmann Hobby A 64.0 1:30 25 13 26
Sven Thalmann Hobby A 64.0 1:30 33 13 28
Reto Bobst Hobby C 48.0 1:22 25 13 33

Nächste Anlässe

Strassenrennen Heimenhausen
25 Jun 2019 19:00h
Xterra Switzerland
29 Jun 2019 00:00h
Regiocup Schöftland
30 Jun 2019 00:00h
 
webdesign by adiheutschi.ch