Team OL

6. April 2019

An einem Samstagnachmittag trafen sich einige motivierte Triteamler zum ersten Team OL, der organisiert wurde von Pascal Frieder. Es wurde in Zweier-oder Dreiergruppen gestartet. Die Gruppen waren gerecht aufgeteilt, so dass auch die Jüngeren eine Chance auf den Sieg hatten. Pascal hatte die Posten gut verteilt, es entstand eine tolle Route, man hätte nur die Karte richtig lesen müssen…

Die erste Gruppe erreichte bereits nach 34 Minuten das Ziel. Das letzte Team hatte etwas Mühe mit Kartenlesen, es brauchte geschlagene 84 Minuten.

Alle warten gespannt auf die Rangverkündigung, sie wird im Trainingslager stattfinden.

Es war ein toller Team Anlass, danke Pascal!

Rangliste

Rang Namen Zeit
1 Menno, Ladina, Alim 34 min
2 Corinne, Emanuel 35 min
3 Kesía, David 37 min
4 Patrik, Elia 38 min
5 Mia, Sven 40 min
6 Kaleb, Serafin 41 min
7 Andrin, Carmen 45 min
8 Lukas, Aline, Sarina 84 min

Nächste Anlässe

Trainingslager Medulin
12 Apr 2019 00:00h
Trainingslager Medulin
12 Apr 2019 00:00h
KM-Zeitfahren Aarwangen
28 Apr 2019 11:00h
 
webdesign by adiheutschi.ch