Bergrennen Hägendorf-Allerheiligenberg

28. Mai 2019

Wieder einmal stand das Trainingsrennen von Hägendorf auf den Allerheiligenberg auf dem Programm. Aufgrund des anfänglich schlechten Wetters waren leider nur wenige Teilnehmer am Start, nichtsdestotrotz holten alle Teilnehmer bis auf das letzte Watt alles aus den Beinen raus. Es galt dabei insbesondere die Kräfte gut einzuteilen und nicht zu schnell ins Rennen zu starten.

Christian Rutschmann wusste genau, dass er nicht zu schnell starten darf und teilte sein Rennen optimal ein. Er konnte sich so mit einem konstant hochen Tempo den 2. Rang erkämpfen. Bei den Männern waren zusätzlich Serafin Ackermann und Marc Kohler am Start und brachten die Plätze 17 und 13 ins Ziel. In der Kategorie der Frauen konnte Michelle Runkel das Rennen für sich entscheiden.

Besten Dank an den VMC Aarwangen für die Organisation des Rennens und an Melih Bildik für die tollen Bilder.

Rangliste

Name Kategorie Distanz Zeit Rang
Michelle Runkel Hobby Damen 5.2 23.05 1
Serafin Ackermann Hobby 1 5.2 21.53 17
Marc Kohler Hobby 1 5.2 18.54 13
Christian Rutschmann Hobby 1 5.2 16.11 2

Nächste Anlässe

Uster Triathlon
24 Aug 2019 00:00h
World Triathlon Grand Final Lausanne
29 Aug 2019 00:00h
World Triathlon Grand Final Lausanne
29 Aug 2019 00:00h
 
webdesign by adiheutschi.ch