Quer und Bike Cup Oensingen

28. September 2019

Bei wunderschönem Herbstwetter und einer Topstrecke, durften wir 151 Athleten in Oensingen begrüssen und wir sahen in allen Kategorien hervorragende Rennen. Eine grosse Freude war das Rennen der Kids, die auf einer separaten Strecke, mit grossem Ehrgeiz und vor sehr vielen Zuschauer ihr Rennen absolvierten. Das grösste Teilnehmerfeld an diesem Renntag waren die jungen Biker, denn dort hatten wir 46 Teilnehmer über 3 Runden am Start. Auch der Aufwärtstrend bei den Querfahrer war in Oensingen mit über 50 Athleten sehr erfreulich und das zeigte auch der grosse Zuschauer Aufmarsch.

Wir möchten uns bei allen Landbesitzer, dem Schützenverein und allen Helfer recht herzlich bedanken, denn ohne Euch könnten wir keine solchen Veranstaltungen mehr durchführen.

Nächste Anlässe

Keine Termine
 
webdesign by adiheutschi.ch