Plauschtriathlon Burgäschisee

19. September 2020

Heute fand der Plausch-Triathlon am Burgäschisee statt. Zuerst schwammen wir eine halbe Stunde im See. Die meisten hatten einen Neoprenanzug an. Nach dem Schwimmen hatten wir ungefähr eine halbe Stunde Pause, danach gings auf das Rad. Wir teilten uns in zwei Gruppen auf. Das Radfahren war sehr schön, aber auch anstrengend. Zum Schluss joggten wir mehrmals um den See und somit war der Triathlon für die grösseren zu Ende. Um 14.00 Uhr kamen jedoch noch die Kids- und Schülerathleten. Sie machten nochmals ein ähnliches Programm mit weniger grossen Strecken. Jetzt können wir den Abend noch geniessen und eine Wurst am Feuer bräteln. Das Wetter war heute leider nicht so schön. Jedoch hat es viel Spass gemacht.

Geschrieben von Elia, Menno und Leon

Nächste Anlässe

Quer und Bike Cup Oekingen
24 Okt 2020 00:00h
Quer und Bike Cup Riken
31 Okt 2020 00:00h
Quer und Bike Cup Pfaffnau
07 Nov 2020 00:00h
 
webdesign by adiheutschi.ch