Skip to main content

Triathlon Locarno 2023

11. September 2023

Wir hatten ein fantastisches Wochenende in Locarno zum Abschluss der Saison! Am Freitagabend kamen wir an und verbrachten zwei Nächte in der Jugi.

Am Samstag standen verschiedene Wettkämpfe auf dem Programm. Unser Teammitglied Leon hat im Minitriathlon der Männer (18-34) einen tollen dritten Platz erreicht! Bei den Frauen hat Michelle den Gesamtsieg im Minitriathlon geholt und Ladina kam direkt danach auf dem zweiten Platz.
Reto war in seiner Kategorie 11. und auch unser Minitri-Staffelteam, bestehend aus Aline, David und Carmen, hat eine starke Leistung gezeigt und den dritten Platz erreicht.
Im olympischen Triathlon der Frauen (18-34) hat Carmen den fünften Platz erreicht. Elia hat in der Altersklasse der 16-17-jährigen Jungen den zweiten Platz belegt. In der Altersklasse 14-16 haben Jul und Joel den zweiten bzw. dritten Platz erreicht, und Mia hat bei den Mädchen den zweiten Platz geschafft.

Es war ein wirklich gelungenes Wochenende mit einer tollen Atmosphäre und fantastischen Teamkollegen. Es war schön, die Saison gemeinsam abzuschliessen und all unsere harte Arbeit und das Engagement zu feiern. Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!