Skip to main content

Aquathlon Basel – 25.5.2024

25. Mai 2024

Wir fuhren mit dem Triteam Bus nach Basel. Danke Joel Frey für das Fahren.
Nach dem Aufwärmen mit Aline ging es schon los. In der Kategorie Schüler 10–11-Jährig starteten Laurin, Liam und Levin. Liam siegte vor Laurin und Levin wurde 7ter. In der Kategorie Schülerinnen 12–13-Jährigen erzielte Laura den fünften Platz. Elias erreichte in der Kategorie Schüler 12–13-Jährige den vierten Rang. Elena, die ihren ersten Aquathlon überhaupt bestritt, durfte die Bronzemedaille entgegennehmen. Leon siegte im Openrace der 6–9-Jährigen. Auch in den Teamwettkämpfen gelang es dem Triteam top Resultate zu erlangen. Liam, Levin und Laurin liessen die Konkurrenz hinter sich. Elias, Melia und Laura wurden 3. Der Aquathlon Basel hat einmal mehr grossen Spass gemacht.