Quer und Bike Cup 2016

   

Bereits sind  drei Rennen des Quer und Bike Cups passe und am kommenden Wochenende steht für uns Oensiger das Heimspiel an.  Hier findet ihr einige impressionen der vergangenen Rennen sowei ein Bericht des ersten Rennens in Bonnigen. Lasst euch inspierieren und steigt doch dieses Wochenende selbst aufs Bike oder Quervelo! 

Am  ersten Rennen im Quer und Bike Cup 2016, das wieder einmal in Boningen stattfand, bei schönem Wetter und einem tollen Rundkurs waren rund 120 Rennfahrer/innen am Start.

Es wurde in 5 verschiedenen Kategorien gestartet, wovon 2 Rennen mit Quer Velos  und 3 mit Bikes gefahren wurden. 13 Teamler zeigten hervorragende Rennen und wurden mit 3 Podest Plätzen  belohnt. Einen  Sieg gelang in der Hauptklasse der Biker Christian Rutschmann. Larissa Probst konnte trotz Sturz auf der Zielgeraden bei den Schülern noch den 2. Rang erkämpfen und einen tollen 3. Schlussrang gelang Mäni Bobst in der Jugend Kategorie.

   

 
webdesign by adiheutschi.ch